Antwort auf: Re:Es war eng... Die Ärzte rückblick von Three_Dors_Down

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom


>Ich unterschreibe alles was Du geschrieben hast!
>Es war eines der besten Konzerte auf dem ich je war und die Band sollte man einfach mal erlebt haben! Das Tour Shirt 40.-.... das war scheisse, aber ich bereue nix ^^


Vor dem Konzert erschien es mir unnötig eines zu kaufen, vor allem für diesen Preis, nachher fühlte ich mich fast gezwungen eines zu holen, der Stand im Stadion war aber weg, und dass noch einer draussen stand hab ich gar nicht mehr realisiert...

>3 sehr Blaue Flecken hat die Aktion nur gebracht, ich humple jetzt noch aber das hinderte mich nicht am weiterpogen ^^

Bei mir hält es sich in Grenzen, sehr heiser bin ich (klinge wie ne 40 Jährige Kettenraucherin ^^), Nackenschmerzen und das rechte Handgelenk schmerzt. Für ein Konzert eigentlich sehr human, liegt wohl an den vielen Kiddies die da waren.

Edit: Hab mich schön auf der rechten Seite aufgehalten, ca 10 - 15 Meter von der Bühne weg. Wo hast du denn gestanden?

(Diese Nachricht wurde von smoke am 06.12.2007 14:28 editiert.)

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen