Antwort auf: Re:Es war eng... Die Ärzte rückblick von smoke

Three_Dors_Down
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


>Edit: Hab mich schön auf der rechten Seite aufgehalten, ca 10 - 15 Meter von der Bühne weg. Wo hast du denn gestanden?

Ich war zunächst hinten vor demMischpult, ging dann weiter nach vorne wo gut gepogt wurde.
Dann ging ich mal nur so zum Spass GANZ nach vorne. Das Publikum war ein Witz, wenn mein ein wenig Kasten ist und die Kunst des Drängens beherrscht, schafft man es in 15 Minuten mühelos, so wie ich.
Aber vorne war es scheisse, man wurde nur herumgedrückt und konnte nichts geniessen.
Also ging ich wieder vor's Mischpult mit meinen Freunden.
Dann gab es diese Phase der WallofDeaths/des Pogens.
Da ging ich manchmal pogen und dann wieder nach hinten.
Mischpult war ca. 30m von der Bühne entfernt

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Hier ist geschlossen