Antwort auf: Re:skorag? von Blonder

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Keine Lust mehr auf´s Forum.
>Eigentlich war es eine gesunde Mischung von zu wenig Beteiligung anderer User und zu wenig Resonanz auf seine Infos die er immer gesammelt bzw. das er meistens "nur für sich" gepostet hat.


Man kann es halt auch übertreiben. Wenn ich zu jedem Game etwas schreibe, glaubt mir irgendwann keiner mehr, dass es mich auch interessiert. Wir sind ja hier nicht nur ein Spieleforum, und fuer mich noch nicht mal in erster Linie.

>Er hält es sich offen, ob er irgendwann nochmal zurück kommt.

Eine Entsperrung waere trotzdem schoen, die gepunkteten Threads an der Spielefront sind mehr als unlustig.

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 24.07.2010 19:13 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen