Antwort auf: Re:Karl Lagerfeld Deo Stick? von Rinor

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Hm mich würde einfach interessieren, was sich hinter 'nem 20€-Deo Stick verbirgt.

Ich würde da in Sachen Wirkung gar nichts erwarten. Du wirst unter Umständen ein paar Gerüche aus der Lagerfeld Kollektion verarbeitet haben. Wenn der aber besser wirken würde als der normale Stick, dann hätte man das schonmal irgendwo gelesen.
Das ist einfach nur etwas das Leute zur Kompensation benutzen. Ich sehe es vor mir, wie sie 3 mal am Tag in die Sanitäranlagen des Zeltlagers laufen, nur um dann 5 Minuten mit dem Lagerfeldstick in der Hand zu warten .

Ich würd mir das echt sparen. Genauso wie die ganzen Cremes etc. Wenn man mal nen Parfum kauft, wird einem ja auch jedes mal das Duschgel,  die tagescreme, das Aftershave etc. pp. aus der Duftkollektion audgedrängt. Alles Tinnef.

Auf diesen Beitrag antworten