Antwort auf: Re:skorag? von Fohlenfan77

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>>Wir haben einen User verloren, der das Forum weiter gebracht hat. An der Spielefront gibt´s fast keine News mehr. Völlig egal, ob man ihn nun leiden konnte oder nicht.
>

Nun, wie nötig so was ist, darüber lässt sich streiten. Ich selbst brauche keine News, sondern Beiträge von Zockern, die ES eben gezockt haben. Sehe es daher auch wie Khy:
Man kann es halt auch übertreiben. Wenn ich zu jedem Game etwas schreibe, glaubt mir irgendwann keiner mehr, dass es mich auch interessiert.

>Sehe ich auch so.
>Schade, wieder einer weniger in diesem, mittlerweile doch recht übersichtlichen elitären, Kreis. Es wird Zeit mal wieder Frischfleisch ranzukarren... Jemand 'ne Idee?


Die guten kann man leider nicht einfach rankarren.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen