Antwort auf: Re:skorag? von Blonder

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>Wir haben einen User verloren, der das Forum weiter gebracht hat. An der Spielefront gibt´s fast keine News mehr. Völlig egal, ob man ihn nun leiden konnte oder nicht.

Klar hat der Herr viel geschrieben, und sein Abgang reisst bestimmt auch einige Löcher in die Pinwand-Fassade... Aber ich werd ihn nicht sonderlich vermissen, erstens mochten wir uns nicht und zweitens lese ich an der Spielefront schon lange nicht mehr mit, und hier im Plauderstübchen hat er sich nie gross geäussert. Für mich hat das Forum auch schwer an reiz verloren, ich gucke aber trotzdem noch jedes mal rein wenn ich online bin. Ich halte mich aber mit dem posten öfters zurück weil man von gewissen Herren eh nur angeschissen wird oder gar keine Antwort erhält.

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen