Antwort auf: WEITERE ENTWICKLUNG UNSERES FORUMS von azzel bon

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Schade, dass derzeit eine gewisse Online-Flaute hier herrscht. Klar, es ist Sommerzeit, aber die abwandernden User übersteigen das Frischfleisch hier doch deutlich. Klar kann man, wie Sebastian richtig sagt, "die Guten nicht einfach rankarren".
Aber wenn ich mir anschaue, dass derzeit nur noch 5, 6 Themen überhaupt diskutiert werden und ganze Rubriken brach liegen, finde ich das schon sehr schade.

Die Frage, die sich mir stellt, ist daher ganz einfach, ob man überhaupt noch die vier Rubriken braucht? Würde es nicht reichen, Spielefront und Plauderstübchen zusammenzulegen und den "Rest" mit ein, zwei Threads abzuhandeln?
Ich finde es halt schade, dass viele Themen verwaisen - das lockt sicherlich auch keine neuen User an. Lieber eine Rubrik, in der (mehr oder weniger) aktiv gepostet wird, als 4 Rubriken, in denen 2-3 fast brach liegen.

Mir ist das Forum mittlerweile echt ans Herz gewachsen, auch wenn ich kaum online zocke.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen