Antwort auf: Re:skorag? von Blonder

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Eigentlich war es eine gesunde Mischung von zu wenig Beteiligung anderer User und zu wenig Resonanz auf seine Infos die er immer gesammelt bzw. das er meistens "nur für sich" gepostet hat.

Was erwartet man denn, wenn man Neuigkeiten postet? Unter jedem Beitrag ein "aha" oder "oh, das kannte ich noch nicht" oder vielleicht "interessiert mich nicht"? Ich fands zwar auch gut, dass er sich die Mühe freiwillig gemacht hat und habe sicher auch vieles davon gelesen (wenn auch nicht gleich am selben Tag), aber eine Antwort habe ich mir meistens gespart, weil es in meinen Augen unnötig war. Ich kann natürlich auch jedes Mal "danke" posten...

Ich gebe ja auch gerne zu, dass ich meistens keine Lust und auch nicht immer die Zeit habe hier meine Erfahrungen mit gewissen Spielen niederzuschreiben, die vielleicht andere interessieren könnten. Vielleicht muss man sich einfach mal wieder mehr Zeit fürs Forum nehmen. Denn ich finde es schon schade, dass hier tote Hose ist und viele einfach ganz weggehen. Ich kann ja verstehen, wenn man nicht jeden Tag sich hier einloggt, das mache ich schließlich auch nicht, aber wenn irgendwann keiner mehr was schreibt, brauchen wir uns über die Bezahlung der Server, was ja mal im Gespräch war, keine Gedanken mehr machen...

>Unter diesen Umständen wollte er sich dann auch nicht mehr irgendwelche "nervenden" User hier antun.

Ist das so ne Art Oxymoron? Einerseits ist die Beteiligung zu gering, andererseits sinds dann aber doch wieder zu viele nervende User...

Hier ist geschlossen