Antwort auf: Re:Zukunft des Forums von Sebastian

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>Ich werde wohl erwachsen. Früher musste ich noch meine Meinung über Screenshot oder irgendwelche Gerüchte kund tun und heute warte ich auf etwas Handfestes und schreibe dann etwas dazu. Hinzu kommt, dass ich immer weniger zocke. Kommt bei mir so schubweise und dann werden ein paar Games gespielt und dann ist auch erstmal wieder für lange Zeit ruhe. Das ganze dann noch bei Filmen. Letztens zum dritten mal Gran Torino gesehen...muss ich jetzt nicht wirklich im Forum verewigen. Bei Büchern habe ich nach Monaten erst jetzt wieder eine Lesephase.

Das ergeht mir ähnlich. Mein aktuellsten Zock ist Killzone 2... Bücher lese ich dafür viele, aber ich vergesse ganz einfach die Rubrik dafür zu gerne weil da kaum was los ist. Würde sich in meinen Augen also anbieten im Plauderstübchen ganz einfach nen Bücherthread zu haben. All zu viel gibt es da sowieso nich zu diskutieren, daher ist eine ganze Rubrik für 2 Posts im Monat doch doof, weil die dann noch eher untergehen...
>
>Wirklich schade finde ich es, dass User wie hb sich immer weiter zurückgezogen haben. Ich weiß nicht woran es liegt. Ob da irgendwas Privat passiert ist? Keine Ahnung.
>Auch ein SirDaniel konnte früher was im Alleingang anzetteln. Und sei es "nur" Spam. /


Ja, schon eigenartig. Da hat doch bestimmt jemand Telefonnummern oder so? Ich dachte ihr trefft euch ab und an?!

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen