Antwort auf: Re:Zukunft des Forums von smoke

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


> Bücher lese ich dafür viele, aber ich vergesse ganz einfach die Rubrik dafür zu gerne weil da kaum was los ist. Würde sich in meinen Augen also anbieten im Plauderstübchen ganz einfach nen Bücherthread zu haben. All zu viel gibt es da sowieso nich zu diskutieren, daher ist eine ganze Rubrik für 2 Posts im Monat doch doof, weil die dann noch eher untergehen...


Jup, die Idee würde ich auch unterstützen. Die Filmecke kann ruhig bleiben aber die Lesestube animiert nicht wirklich dazu, seine Meinung über ein Buch zu schreiben, wenn man erstmal eine dicke Staubschicht wegpusten muss. Ich habe die letzten 2(?) Bücher dort auch nicht mehr verewigt!

Hier ist geschlossen