Antwort auf: Zukunft des Forums von Fohlenfan77

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


Das Off-Topic findet eigentlich im Müll Thread statt, Filme werden nur noch im "Zuletzt gesehen" besprochen. So ähnlich ist es im Spielebereich unter "zuletzt gezockt", aber nicht so sehr ausgeprägt (da dort noch ein paar mehr Leute in andere Themen schreiben)
Habe überall selbst schon gepostet, dennoch bin ich der Meinung, dass eine Änderung angebracht wäre.

Da sticht mir grad der Konsum-Thread in die Augen, klicke ich äußerst selten an. Meine Vorstellung reicht dahin, dass es dort sicherlich auch Diskussionen zu Spielen, Filmen und Musik gibt, aber einige Personen (ich) es nicht mitbekommen.

(Diese Nachricht wurde von Reyzik am 27.07.2010 22:06 editiert.)

Hier ist geschlossen