Antwort auf: Re:Zukunft des Forums von Blonder

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>Jup, die Idee würde ich auch unterstützen. Die Filmecke kann ruhig bleiben aber die Lesestube animiert nicht wirklich dazu, seine Meinung über ein Buch zu schreiben, wenn man erstmal eine dicke Staubschicht wegpusten muss. Ich habe die letzten 2(?) Bücher dort auch nicht mehr verewigt!

Die Lesestube klicke ich alle paar Monate zufällig mal an. Im Filmbereich fehlt es an einer vernünftigen Struktur bzw. Beteiligung... Wenn man mal etwas eröffnet, bekommt man wenig Feedback. Und dann sitzt man vor dem Rechner und hat keine Lust mehr. In der Vergangenheit gab es ja so drei, vier Momente in denen ich etwas anschieben wollte, aber ich bin nicht der Typ, der zig Zeilen in die Tasten haut und immer weiter schreiben kann. Wenn niemand mitzieht, verläuft sich alles in den Weiten der Bedeutungslosigkeit.

Hier ist geschlossen