Antwort auf: Re:Zukunft des Forums von Sebastian

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>>Aber wenn ich mir anschaue, dass derzeit nur noch 5, 6 Themen überhaupt diskutiert werden und ganze Rubriken brach liegen, finde ich das schon sehr schade.
>>
>Ich werde wohl erwachsen. Früher musste ich noch meine Meinung über Screenshot oder irgendwelche Gerüchte kund tun und heute warte ich auf etwas Handfestes und schreibe dann etwas dazu. Hinzu kommt, dass ich immer weniger zocke. Kommt bei mir so schubweise und dann werden ein paar Games gespielt und dann ist auch erstmal wieder für lange Zeit ruhe. Das ganze dann noch bei Filmen. Letztens zum dritten mal Gran Torino gesehen...muss ich jetzt nicht wirklich im Forum verewigen. Bei Büchern habe ich nach Monaten erst jetzt wieder eine Lesephase.
>
>Wirklich schade finde ich es, dass User wie hb sich immer weiter zurückgezogen haben. Ich weiß nicht woran es liegt. Ob da irgendwas Privat passiert ist? Keine Ahnung.
>Auch ein SirDaniel konnte früher was im Alleingang anzetteln. Und sei es "nur" Spam. /
>
>Ich mache da niemanden einen Vorwurf. Das Leben ändert sich. Es geht immer weiter und ich glaube auch, dass das im Moment nur eine Phase ist. Irgendwann findet man schon wieder zurück, aber aktuell gibt es für einzelne von uns wohl andere Prioritäten. Da schaut man dann halt nur noch alle paar Tage rein und weiß zumindestens, dass das rote noch da ist. Und hoffentlich auch noch sein wird, bis man sich wieder etwas mehr Zeit zum posten nehmen kann.



>Ich glaube aber auch nicht, dass die irgendwen abschreckt.
>Ne, groß an der Boardstruktur muss man jetzt nicht unbedingt basteln. Irgendwie hätte ich dann das Gefühl, dass wir uns als Community immer weiter zurückziehen. Lassen wir die vier Themen doch einfach so stehen.


Ich gebe dir jetzt einfach mal ein fettes Dito! Bis auf die Boardstruktur, ich finde die Lese rubrik völlig umsonst. Ein leben ohne Play/Telemassaker.... Könnt ich mir gar nicht mehr vorstellen. Egal ob es höhen und tiefen sind, die man hier miterlebt, das Forum gehört einfach seit mehr als 7 Jahren zu meinem Internet leben dazu. Sobald ich die Kiste anmache ist meine 1-2 Station das Forum. Ich denke wenn sich jeder wieder ein paar minuten mehr zeit nimmt und auch wieder seinen senf abgibt zu diesem und jenem, wirds wieder besser.
Das Skorag weg ist find ich in dem sinne schade, da er doch die Spielerubrik am leben erhalten hat. Aber man kann niemand zwingen hier zu bleiben. Warum man sich gleich Sperren lassen muss ist mir ein Rätsel aber egal....

Also Mädels, haut mal wieder mehr in die Tasten....

Aja und Smoke, heul nicht rum das manche user nur schimpfen usw..... gerade so Zickenterror ist doch das Schönste hier im forum *hrhr*

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen