Antwort auf: Re:Zukunft des Forums von smoke

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Bei mir nach Facebook immer die ersten Anlaufstelle! Ich würde es nicht wagen meinen Rechner zu starten und nicht hier rein zu schauen!

Facebook tz... Wobei, ich bin jetzt bei twitter angemeldet, wobei ich sowieso keinen Follower hab der meinen scheiss liest

>Haha, schon klar, ich mag das ja auch. Man wird halt nicht mehr wirklich ernst genommen. Davon lasse ich mich aber bestimmt nicht vom posten abhalten!

Ach was soll ich sagen, mich nimmt doch auch kaum jemand ernst

Aber:

"ich höre jeden tag des irgendjemand irgendwas hat,
irgendjemand irgendetwas aus irgend ner stadt,
irgendwann wußte ich, scheiss auf die die irgendwas haben,
irgendwo über mich reden damit sie irgendwas sagen."


Aber Generell sollte sich keiner abhalten lassen vom Posten. Ich denk jetzt einfach mal Positiv und weiß "Bessere zeiten werden kommen"

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen