Antwort auf: Mann mann mann... von Jackass

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Mann Ulli, kauf dieser FOTZE mal Schuhe mit Klettverschluss.

Yeah! Oder welche, die mit Gel halten... davon hat er ja immer genug in den Haaren.  

>Erschreckend, wie der BVB mit seinem Chancen umgegangen ist...

Allerdings! Allerdings...
Valdez könnte ich in den Hintern treten für diese Fahrkarte, darf echt nicht wahr sein. Zwar hatten wir in der ersten Hälfte Glück, in der zweiten hätten wir aber das 1:0 machen müssen. Aber der BVB ist eben immer noch ein Durchschnittsteam. Da fehlt die letzte Kaltschnäuzigkeit. Trotzdem schön, dass sich die Jungs wieder engagiert auf dem Platz zeigen. Mit dieser Leistung kann's weitergehen. Und dann reden die Spieler vielleicht auch wieder mal...

Hier ist geschlossen