Antwort auf: Sammelthreads sind teh eVil!! von Krogan

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Das Off-Topic findet eigentlich im Müll Thread statt, Filme werden nur noch im "Zuletzt gesehen" besprochen. So ähnlich ist es im Spielebereich unter "zuletzt gezockt", aber nicht so sehr ausgeprägt (da dort noch ein paar mehr Leute in andere Themen schreiben)
>Habe überall selbst schon gepostet, dennoch bin ich der Meinung, dass eine Änderung angebracht wäre.


Da bin ich deiner Meinung. Am Samstag wird ein neuer Film geguckt und der bekommt dann auch gleich einen Thread...wenn er nicht schon einen hat - und dann wird dieser wieder ausgegraben.
>
>Da sticht mir grad der Konsum-Thread in die Augen, klicke ich äußerst selten an. Meine Vorstellung reicht dahin, dass es dort sicherlich auch Diskussionen zu Spielen, Filmen und Musik gibt, aber einige Personen (ich) es nicht mitbekommen.
>

Wenn, dann ist es aber nicht besonders ausgeprägt. Der Konsum-Thread darf ruhig so bleiben.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen