Antwort auf: Re:Zukunft des Forums von Sebastian

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>>Ich habe die letzten 2(?) BĂźcher dort auch nicht mehr verewigt!
>
>Und das soll sich dann ändern, wenn es die Rubrik nicht mehr gibt man den Thread ins Plauderstßbchen verschiebt?


Man weckt vielleicht das Interesse derer, die nicht in dieser Rubrik vorbei schauen. Auffällige User dort drüben waren bzw. sind doch in erster Linie du, unser Fohle, Smoke und ich gewesen. Packen wir das Plauderstübchen und die Leseecke zusammen, hat man zumindest die Chance, das sich der ein oder andere auch dazu äußert.



>Generell bin ich doch sehr erstaunt, wie schwer es hier einigen zu fallen scheint, mal die Rubrik zu wechseln. Wenn ich auf der Startseite sehe, dass es in dem entsprechenden Bereich etwas neues gibt, dann schaue ich mal rein.

Mach ich genauso. Aber uns fehlt vielleicht einfach nur etwas frischer Wind hier. Was haben wir denn zu verlieren? Ich denke, einen Versuch ist es wert.

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 29.07.2010 21:03 editiert.)

Hier ist geschlossen