Antwort auf: Re:Zukunft des Forums von Blonder

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Man weckt vielleicht das Interesse derer, die nicht in dieser Rubrik vorbei schauen. Auffällige User dort drüben waren bzw. sind doch in erster Linie du, unser Fohle, Smoke und ich gewesen. Packen wir das Plauderstübchen und die Leseecke zusammen, hat man zumindest die Chance, das sich der ein oder andere auch dazu äußert.

Ich würde den Thread anklicken, weil es mich nervt sofern in der rechten Spalte ein Beitrag weiß auftaucht und nicht blau *g*. Mehr Interesse würde dadurch aber nicht geweckt bei mir. Ich habe vor langem mal da reingesehen. Aber zu über 90% wird ja über Belletristik diskutiert. Nicht mein Genre, deshalb surfe ich die Rubrik auch gar nicht mehr an.

Das Filmforum vergesse ich immer und sehe nur alle paar Monate mal rein, wenn ich mich aus versehen zwischen OT und der Spielewelt verklickt habe, im DropDown menue

Hier ist geschlossen