Antwort auf: Re:Kack Aachen gestern..solche Schauspielerschweine! nt von hb

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>>Gladbach, Freiburg, Mainz - die müssen hoch. Reihenfolge egal.
>
>Wörd! Obwohl mir mittlerweile die Tabellenführung um einiges lieber ist als das zu erwartende Gestocher in der Ersten... Ich könnt mir Tag für Tag die Wurst pellen, wo wir mit kleinem Polster (noch) ganz oben stehen - wenn ich's nicht ohnehin schon machen würde...
>Zu geil, in jedem Spiel mit 'nem Sieg rechnen zu können und nicht über 'n Unentschieden in Kotzbus froh sein zu müssen.


Jaaa Man!
Is schon ein geiles, erhabenes Gefühl, von oben herab spottend auf das ganze Gekröse mit ihren 3,50 Euro-Kadern schauen zu können und mal mehr als einen Heimsieg einzufahren. ^^
Andererseits geht nix über nen schönen Heimsieg gegen den BxB, bzw. bei denen daheim nen Punkt zu rippen.

Wird Zeit, daß Freiburg die erste Heimpleite kassiert. Sollte dem so sein, gibt's Amok

Ihr spielt gegen Freiburg?
Wow, wasn Spieltag. Da wär unser Heimsieg gegen die kölner Kernasifotzen doppelt wichtig...
Sollte DEM so sein, komm ich vorbei und wir machen uns gegenseitig Amok!

(Diese Nachricht wurde von Guybrush_5 am 06.12.2007 22:47 editiert.)

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen