Antwort auf: skorag? von Khytomer

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


... darf ihn sich in ganzen, ausformulierten Sätzen und mit neuem User-Namen "EvolutionX" bei uns Filmvisionären antun. Muss man aber nicht.  

Ich fand ihn in den letzten Monaten vor meiner Abreise auch nur noch bescheuert. Aber das hatte ja glücklicherweise auch Reyzik festgestellt. Vor allem dieses grenzlos egozentrische Gelaber in den XBL-Parties fand ich stressig. Deshalb habe ich ihn auch nicht mehr in der Liste. Ich meine, Rinor labert auch nervigerweise ohne Punkt und Komma, aber der sucht wenigstens noch nach irgendeinem Thema.

Sollte es skorag tatsächlich um ausschweifende Diskussionen unter einigermaßen reifen Freaks gehen, dann ist er in unserer Spielhalle aber richtig. Mal sehen, das wird sich zeigen. Vielleicht ist er ja auch einfach erwachsen geworden. Ich glaube, dass er schon länger diesen Loslösungsprozess hatte. War bei mir nicht anders. Und irgendwann fällt es einem gar nicht mehr schwer, hier nicht mehr reinzuschauen. Diese Art des subkulturellen Aufeinanderhockens war anfangs von allen gewünscht, die Quintessenz davon ist aber, dass sich manche Leute später nur noch auf den Sack gehen oder sich nicht weiter ernst genommen fühlen. Ein freiwilliges Engagement ist bei einem Wohltäter nur vorhanden, solange es erwünscht, geschätzt oder gewürdigt wird. Die Frage ist: Was ist hier noch erwünscht? Was wird hier noch geschätzt? Und wird hier Engagement eigentlich gewürdigt?

(Diese Nachricht wurde von crizzo am 12.08.2010 18:00 editiert.)

Hier ist geschlossen