Antwort auf: Wieder zu Hause von PoKi

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>So wieder zu Hause
>Die GC hat mir genau wie letztes Jahr super gefallen.
>Allerdings, hatte ich das Gefühl, dass die GC etwas kleiner war als letztes Jahr?


Ja, ich fand die GC dieses Jahr auch sehr, sehr gut. Lag aber weniger an den Spielen - die fand ich jetzt nicht sooo überragend, wie im Vorjahr - sondern mehr an den Leuten.
Ich war am Pressetag dort, wobei ich bezweifle, dass es so viele Journalisten überhaupt gibt, die sich für Spiele interessieren
Kurzum, die Hallen waren brechend voll. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Fläche in diesem Jahr etwas kleiner war, obwohl die gleichen Hallen wieder belegt waren. Aber "hinten" und an den Seiten war imo immer noch viel Platz...

>
>Habe viel anzocken und gucken können...leider war bei Call of Duty und MoH so extrem viel los, dass ich mich dort nicht angstellt habe.


Ich war gleich zu Beginn bei der ersten Vorführung bei CoD und muss gestehen, dass ich als Nicht-der-so-große-Shooter-Fan schon recht angetan war. Ist war nichts neues, sieht aber geil aus und macht den Eindruck, dass die Story ganz ok sei.
>
>Mit lehren Händen bin ich auch nicht nach Hause gegangen Mir wurden so viele Werbegeschenke in die Hand gedrückt, so das der Rucksack am Ende voll war
>


Ich glaube das macht niemand, auch wenn die Publisher dieses Jahr imo etwas "sparsamer" mit Goodies umgingen.

>Ich freue mich jetzt schon auf 2011 Hoffentlich dann mit V.I.P Karte
Yep, ich denke, dass ich mir Kökn auch im Jahr 2011 wieder geben werde. War eine schöbe GC.

Mein Highlight: Ein Treffen mit dem Ex-Gladbacher Jörg Stiel und dem "Welttorhüter" Lutz Pfannenstiel

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten