Antwort auf: Re:LSZ - Der Liebe, Sex und Zärtlichkeiten-Thread von House M.D.

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>>Was für ein lausiger Sommer war das denn? War ja echt nichts zu drehen irgendwie... :/
>
>2. Größter Heiratsmarkt ist der Arbeitsplatz. Ich war jetzt während des Sommers bei 5 unterschiedlichen Arbeitgebern unterwegs. Bei jedem gab es ein großes Angebot. Das Problem das jetzt alterbedingt langsam kommt ist: Die Weiber geraten irgendwann alle in Panik und suchen nur noch was Festes. Darauf hab ich gar keinen Bock - Selbstschutz.


NEVER FUCK THE COMPANY!
Ist irgendwann mit mächtig Ärger verbunden, glaub es mir.

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, irgendwann kommt das Alter
wo man froh sein kann wenn man noch eine kennenlernt die nicht
schon Mama ist.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Auf diesen Beitrag antworten