Antwort auf: Eine goldene Regel: von Jackass

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>NEVER FUCK THE COMPANY!
>Ist irgendwann mit mächtig Ärger verbunden, glaub es mir.


Kommt natürlich immer drauf an wieviele Füße noch über dir sind die trampeln können. Aber ich habe mich da auch immer zurückgehalten.
>
>Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, irgendwann kommt das Alter
>wo man froh sein kann wenn man noch eine kennenlernt die nicht
>schon Mama ist.


haha true.

Ich habe überhaupt kein Interesse mehr an festen Beziehungen. Gerade erst wieder erlebt. Wenn man sich dann doch mal für sowas öffnet gibts nen Tritt in die Eier.

90% der Frauen die ich kennen lerne, sind eh nicht zu gebrauchen. Ich finde die jedenfalls so langweilig, dass ich kotzen möchte. Die Ausnahmen brechen dir dann das Herz. Dann lieber abschotten und Arschloch sein.

Kommt noch hinzu, dass ich fast ausschließlich mit solchen Perlen-Paulas zu tun habe. Kann ich ja gar nicht ab. Schwarze Hose, Pinker Wollpulli und Perlenohrstecker - dazu noch erz konservativ. Bäh. Geh mir wech ey...Das sind dann aber wieder die Alten, die Interesse haben.

Auf diesen Beitrag antworten