Antwort auf: Re:A Thousand Suns rauf läuft bei mir grad rauf und runter! von DaveTheBrave

Vector
Status: User
Mitglied seit: 02.01.08
Ort: Münster
Beiträge: 1484
Netzwerke:


>>Einfach nur genial das Album, wenn auch nicht ganz so perfekt wie Minutes to Midnight.
>Das Album war ein schlechter Witz für alle Linkin Park Fans, spätestens bei Shadow of the Day hab ich ernsthaft geglaubt, mein Kumpel hätte mir aus versehen ein beliebiges Boyband-Lied auf die CD gebrannt.

Ich find M2M genial. Die "harten" LP Fans mögen es nciht, das weiss ich. Aber gerade die chilligen Tracks finde ich absolut klasse.

>Auf das neue hab ich mich trotzdem sehr gefreut, aber nach der Langeweile-Single ist mir die Lust daran schon wieder ziemlich vergangen =(
Da sind acuh andere Tracks drauf. Sogar sehr sehr geile. Insgesamt ist das Album sehr vielschichtig. Für mich bis jetzt das beste Album 2010, zumindest was den Rockbereich geht.
Und ich bin kein riesiger LP Fan mit pinker LP Brille

__________________
Bück dich Sams! Wunsch ist Wunsch.
Hier ist geschlossen