Antwort auf: Re:Kack Aachen gestern..solche Schauspielerschweine! nt von Vince

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Versteh aber nicht,inwiefern das mit ihrem Rumgemecker und ihrer Schauspielerei zusammenhängt.
>>
>
>Weil es nicht spielentscheidend war. Wenn jetzt eine spielentscheidende Situation dazu führt, dass man sich über eine Szene aufregt - okay. Aber so ist es doch wurscht.

Das seh ich eben anders, solche Teams gehen mir eben mächtig auf den Keks, das fängt eben NICHT erst damit an, wenn man zB einen 11er rausholt.

> Schon mal sowieso, wenn im Grunde nur normale Zweitligahärte geboten wurde - wie ich sie gesehen hat und wie Guybrush sie offenbar auch gesehen hat.
Normale Zweitligahärte ist aber eben nicht SO fair Und was die Härte mit der Schauspielerei zu tun hat, versteh ich nun auch wieder nicht.

Hier ist geschlossen