Antwort auf: Re:Persistence Tour 2010 von smoke

Trashdummie
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: -
Beiträge: 144


>>Gehst dieses Jahr auch wieder hin?
>>
>>Ich freu mich schon auf Sick of it All und Blood for Blood. =)
>
>Gut möglich, allerdings fand ich das Lineup letztes Jahr besser! Darum bin ich mir da noch nicht ganz so sicher.


Letztes Jahr war echt Klasse. Allerdings waren hier in Dresden ganze 9 Bands am Start und das war leider bisschen zu viel. (Und ich hab Ignite verpasst :x)
Dafür wars spitze, wenn plötzlich eine ganze Halle kollektiv "Gotta gotta goooooooo" singt. =)
Vom jetzigen Line-up kann ich auch nur was mit SoiA, Blood for Blood sowie Evergreen Terrace anfangen, da es in Dresden aber leider zu wenige Konzerte gibt greift man nach jedem Strohalm.

Hier ist geschlossen