Antwort auf: Re:Persistence Tour 2010 von Trashdummie

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>Letztes Jahr war echt Klasse. Allerdings waren hier in Dresden ganze 9 Bands am Start und das war leider bisschen zu viel. (Und ich hab Ignite verpasst :x)
>Dafür wars spitze, wenn plötzlich eine ganze Halle kollektiv "Gotta gotta goooooooo" singt. =)


DAS werd ich mein Leben nicht vergessen! Ich war in Saarbrücken, war echt genial.

>Vom jetzigen Line-up kann ich auch nur was mit SoiA, Blood for Blood sowie Evergreen Terrace anfangen, da es in Dresden aber leider zu wenige Konzerte gibt greift man nach jedem Strohalm.

Was denkst du wie es hier in der Schweiz ausschaut? Und wegen dem weiten Anfahrtsweg überleg ich mir halt 2 mal was ich sehen muss.

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen