Antwort auf: Re:Lineupvergleich von smoke

Trashdummie
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: -
Beiträge: 144


>
>>Das geb ich dir recht, ich war leider auch 2009 das erstemal. Allerdings wären meine Überlebenschancen bei Hatebreed wohl sehr kümmerlich.
>
>Warum das denn? Zu lieb?

Ich mein gehört zu haben das es bei Hatebreed Konzerten doch etwas rauer zur Sache gehen soll. Und immer wenn ich einen Hatebreed Fan sehe ist der ungefähr 10 cm größer als ich und 30 Kilo schwerer.
Hmm, was heißt zu lieb ? Ich bin einfach nur kein Freund vom violent dancing und hab da auch deutliche Hemmungen.

>>Heaven Shall Burn waren übrigens beim WFF absolut erhaben und das Circle Pit dazu einfach nur Bombe.
>>
>>[http://www.youtube.com/watch?v=wG2x6fu2U7E&feature=related]
>>[http://www.youtube.com/watch?v=xxVJG9ZJvxE&feature=related]
>>
>>Hab aber allerdings bloß eine halbe Runde geschafft.
>
>Geile Aktion! Ein paar Kumpels von mir sind hingefahren, ich hatte leider keine Kohle dafür...

War mit Abstand das beste Konzert. ^^

Hier ist geschlossen