Antwort auf: Re:Lineupvergleich von Trashdummie

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>Ich bin 1,77 und um die 80 KG schwer.
>Hehe, ja Hatebreed will ich auch nächstes Jahr mal sehen.


Bin mehr als 10cm grösser, aber kein Kilo schwerer, ich seh da also keine Probleme. ;D

>Ja, wenn ich dann einmal vorne bin und mitten im Geschehen ists echt verdammt schwer wieder aufzuhören. =) Zumal ich bis jetzt im Pit noch nie Probleme hatte und es immer absolut fair zu ging. Hey, zum Full Force wurde um jeden der sich mal die Schnürsenkel binden musste ein Kreis gebildet und wieder aufheben ist ja selbstverständlich.

Jap, das gehört sich schon so. Dumm ist nur wenns nicht gleich auffällt und du nen Stiefel im Gesicht hast. Dann ist dir nacher auch egal ob sie dir aufhelfen oder nicht, du WILLST gar nie mehr aufstehen.

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen