Antwort auf: Re:Özil... von Farman

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Naja, vor zwei Wochen war Özil aber noch der Buhmann, der sich nicht mit der Mannschaft verstehen würde... Ich denke, bei Real kann man schnell aufsteigen und noch schneller fallen!
>
>Da hatte er aber noch nicht gespielt (Testspiele und unwichtige Cups mal ausgenommen). Ich glaube das wird was mit dem. Der hat einen Trainer, der auf ihn setzt, und eine Mannschaft, die sehr schnell mit ihm abgestimmt ist, und Real will gerne einen Helden und ein neues, junges Gesicht. Die Vorzeichen sehen verdammt gut aus.
>


Schön wär's ja, wenn wir wieder einen "echten" Weltstar hätten. Aber ich bleibe dabei. Die spanische Presse jubelt die Jungs in den Himmel, wenn sie ein gutes Spiel machten und haut derbe drauf, wenn's (wie am Wochenende) schief geht und der Spieler schlecht spielt...
Warten wir mal auf den nächsten Sommer, wie's da mit Özil aussieht.

>>Ich glaube Premiere League und Marin, das passt nicht...
>
>Damit ist er aber bei Arsenal-Spielern in guter Gesellschaft Auch in der EPL kann man es mit technischer Klasse und eher schmächtigem Format zu was bringen, und zu Arsenal passt er spielerisch in Europa am optimalsten. Aber sicher muss er sein Spiel den veränderten Bedingungen entsprechend anpassen, sonst kanns auch schiefgehen. Arsenal will ihn jedenfalls, wie es aussieht. Ich wär dafür.


Für die Premiere League ist Marin noch zu "weich"... Er taucht viel zu schnell ab, wenn er mal ein paar auf die Socken bekommt. Technisch würde er zu Arsenal passen, aber körperlich fehlt ihm noch einiges.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen