Antwort auf: World Open in Glasgow von Sebastian

Brutzler
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 1068
Netzwerke:


>Der Knaller allerdings war gestern Ronnie O'Sullivan. Spielt gegen Mark King ein lockeres 3:0. Sah zeitweise aber überhaupt nicht glücklich aus und schien auch überhaupt keine Lust mehr zu haben. Wie er halt so ist.
>Dann kam der dritte Frame und The Rocket legte los! Split gut gespielt, Ronnie halt, und dann ging es Richtung Maximum. Wärend des Break infomierte sich Ronnie beim Schiri, wie viel Sonderkohle es eigentlich für ein 147er gibt und Jan Verhaas meinte nur, dass es dies nur noch bei der Weltmeisterschaft geben würde. Es gibt bei den übrigen Turnieren nur noch ein Prämie fürs höchste Break. Na toll, dachte sich Mr. O'Sullivan und hatte erst Recht keinen Bock mehr.
>Er spielt also ein beedruckendes 140er Break, stellt richtig auf Schwarz, dreht sich zu Mark King um und schüttelt ihm die Hand. WTF??!!! Match gewonnen!...vorbei?
>Nicht mit Jan Verhaas. Dieser bietet Ronnie darum, die schwarze zu lochen. DER SCHIEDRICHTER MUSS IHN DARUM BITTEN!!! Ich dreh immer noch durch, wenn ich daran denke. xD
>Ronnie also: Na, wenn es denn unbedingt sein muss. Wendet sich wieder dem Tisch zu, visiert an und ballert die schwarze Kugel mit unnötig viel wucht ins Eck. OMG! Das hätte auch ganz schnell schief gehen können.
>Alles in allem ein abslutes Highlight. Ronnie O'Sullivan steht damit auch an der Spitze der meisten 147er. Zehn Stück hat er bereits geschafft. Zuvor musste er sich den Platz mit Stephen Hendry teilen. Aber so was ist Ronnie einfach egal. Der Kerl bietet immer wieder was neues.
>


Krasser Scheiß!!! Das hätt ich gern gesehen, obwohl ich ihn net wirklich mag. Jan Verhaas is aber auch n cooler Schiri.

Leider, leider ist Hendry auf dem absteigenden Ast.

__________________
Bis denne, Brutzler
Hier ist geschlossen