Antwort auf: Re:Kack Aachen gestern..solche Schauspielerschweine! nt von crizzo

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Der FC muss in die Bundesliga zurück, da gibt's nichts!

Die Böcke gehören einfach dazu, da gibt's nichts. Aus verständlichen Gründen wäre mir Freiburg (oder alternativ Pauli, wobei die um den Klassenerhalt spielen) erstmal lieber, obwohl die Rhein-Derbys mit zum besten gehören, was die Bundesliga zu bieten hat. Ist ordentlich Pfeffer drin. Naja, ich glaube, wir packen's dieses Jahr eh noch nicht. Von daher müssten Freiburg und Mainz auch unten bleiben, damit ich nächste Saison auch lecker Spiele sehen könnte, hrhr. Sollen halt Jena, Aue und Koblenz aufsteigen, dann wäre in der ersten Liga fast nur noch Kruppzeug unterwegs...

(Diese Nachricht wurde von hb am 08.12.2007 04:02 editiert.)

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen