Antwort auf: WEITERE ENTWICKLUNG UNSERES FORUMS von azzel bon

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


Endlich, der letzte Umzug ist gemeistert. Ich hoffe niemand hat das Forum innerhalb der halben Sekunde Abstinenz vermisst. Trotz kleiner Verspätung von nur wenigen Monaten habe ich das Update nämlich nicht vergessen. Im Moment hat sich bis auf die Domainendung (von .de nach .eu) und einem anderen Webhoster (ggf. lädt die Seite jetzt ein wenig schneller) nichts getan. Ein Anbieterwechsel bei der de Domain ist schon beantragt, in 2-3 Wochen sollte der ebenfalls über die Bühne gelaufen sein.

Anschließend werde ich mit den erlernten Techniken aus meiner Ausbildung den Updateprozess der Forensoftware und einer kleinen noch unbekannten Eigenentwicklung für FV optimieren. Damit ist die Entwicklung dann wesentlich einfacher, ich verspreche mir davon kleinere und besonders schnellere Updates durchführen zu können.

(Diese Nachricht wurde von rotfuchs am 28.09.2010 17:46 editiert.)

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Hier ist geschlossen