Antwort auf: Re:Umzug geglückt von House M.D.

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>>Mal so nebenbei: Ich find´s echt klasse, das dass Forum bei euch nicht in Vergessenheit gerät! Da der Kreis hier eher überschaubar ist, hätte man ja auch vermuten können, das wir mehr oder weniger unserem Schicksal überlassen werden.

Näää, so bin ich nicht, nur hatte ich in den letzten 1.5 Jahren nur insgesamt 10 freie Urlaubstage, an denen ich nicht auch noch am Computer arbeiten wollte. Inzwischen habe ich aber meinen Arbeitsrhythmus gefunden und dabei einiges dazugelernt, das kommt mir für tm eigentlich ganz gelegen. ;D

>btw. ist der mittlere frame noch auf dem alten server? der wird bei mir nur rot angezeigt und alle beitraege sind ungelesen. (im mittleren frame)

Öhm, also bei mir passt alles. Alle drei Frames sind über telemassaker.eu geladen, gelesene Beiträge werden als solche angezeigt. Vielleicht hilft es den Browsercache einmal kurz zu leeren.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Hier ist geschlossen