Antwort auf: Re:Umzug geglückt von House M.D.

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>kein vorwurf, ich finds nur insgesamt etwas seltsam. der erste frame ist gerade blau, der mittle rot und ich tippe auch gerade in einem roten frame. (auf dem ich scheinbar nicht eingeloggt bin. das ist seltsam, denn auf dem ersten frame bin ich eingeloggt. halp!

Das ist sehr merkwürdig, im Moment kann ich nur empfehlen den Cache zu löschen. Was für ein Browser ist denn im Einsatz? Von Opera weiß ich dass der sehr viel in den Cache schaufelt, Firefox hat manchmal ein Cacheproblem (unabhängig von tm) und speichert falsch, dann ist man gezwungen den zu löschen.

Ich werde gleich mal eine Sicherung der Forensoftware einspielen, es kann nämlich sein dass die Avatare nicht mitkopiert wurden bzw. ein alter Stand nicht überschrieben werden konnte. Vielleicht behebt das auch die seltsame Darstellung. Hier geht schon nichts verloren.

(Diese Nachricht wurde von rotfuchs am 01.10.2010 08:24 editiert.)

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Hier ist geschlossen