Antwort auf: Re:Und tschüss... von Blonder

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>>1 Woche nach Frankreich. Erst für ein paar Tage nach Annecy [http://www.google.com/images?hl=de&source=imghp&biw=1024&bih=602&q=annecy&gbv=2&aq=f&aqi=g5&aql=&oq=&gs_rfai=] in die Berge und an den Bergsee. Anschliessend weiter zum Vater meiner Freundin nach Südfrankreich (Greoux-les-Bains), nochmal Sonne tanken. Man liest sich und haltet die Tasten ruhig, hab keine Lust zuviel nachzulesen
>
>
>Na dann viel Spaß!


Danke, den hatten wir. iPhone 3G hat den Urlaub zwar nicht überlebt aber ansonsten war's perfekt.

Merke: Man sollte nicht mit Handy in der Hosentasche Kanu fahren und kentern!

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten