Antwort auf: Motörhead oder: Wer besucht Rockkonzerte? von Patrick Köllner

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom


So, gestern wars ja so weit. Nachdem wir mit 40 minuten Verspätung (Stau am Sonntag, WTF?!) in dem doch eher kleinen Club angekommen sind hatten wir Thick as Blood schon verpasst. War aber nicht so schlimm weil anscheinend der Sänger ausgefallen war und nur notdürftig ersetzt wurde. Erste Band des Abends war also Down To Nothing. Seinbar war ich nicht der einzige der sie nicht sehr überzeugend fand, der Club stand still. Obwohl sich die Band alle Mühe gab konnte sie einfach niemanden begeistern.
Als nächstes kamen The Acaia Strain auf die Bühne. Und fetzten richtig derbe ab. Scheinbar ging das an den Kiddies die lieber die Schwuchteln von Everytime I Die sehen wollten vorbei. Vor lauter Angst vor den geilen Growls wichen sie immer weiter zurück und provozierten so den Sänger. Der Kerl wäre fast ausgerastet. Hat das Publikum aufs übelste beschimpft. Scheiss Schimpanse, so was macht man nicht. Haben ihre Show dann aber doch brav (und gut!) zu ende gespielt und fluchend die Bühne verlassen. Der erste Lacher des Abends.
Als danach All Shall Perish auf die Bühne enterten müssen dem Kerl wohl die Augen ausgefallen sein, weil plötzlich viel mehr älteres Publikum anwesend war und richtig geil gemosht hat. Sogar nen Kleinen Circlepit haben wir in dem kleinen Club zustande gebracht. Die Show war genial, die Männer habens richtig drauf. Erstes Highlight! Danach kamen leider wieder einige Kiddies zurück die Everytime I Die sehen wollten. Obwohl ich ihre Musik überhaupt nicht mag blieb ich vorne, einfach um ein Paar Kids auf die Fresse zu geben. Abend gerettet. In der Pause zwischen EID und TERROR füllte sich dann der Saal endlich mit anständigen Hardcore geniessern und ich bekam ein richtig gutes Gefühl für die Show. Als Terror dann auf die Bühne kamen gabs kein Halten mehr, endlich das erhoffte gemoshe, stagediving (ich allein war 7 oder 8 mal auf der Bühne) etc. Eine richtig geile Show, allein die wäre den Eintritt wert gewesen. Als ich dann mit meinem Kumpel zu Keepers of the Faith mit Scott Vogel das Mikro teilen durfte wars um mich geschehen. Ich glaub ich bin verliebt. Definitiv eine der Besten Shows die ich je gesehen habe, und das vor anfangs richtig beschissenem Publikum.

Thick as Blood: verpasst
Vera Cruz: verpasst
Down to Nothing: 4/10
The Acaia Strain: 7/10 (Scheiss Publikum leider.)
All Shall Perish: 9/10
Everytime I Die: 5/10
Terror: 10/10

Die Fotos die ich gemacht habe sind leider kaum zu gebrauchen. Ausserdem lag die Kamera die meiste Zeit in der Handtasche von irgend ner Tusse weil ich Moshen war.  

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen