Antwort auf: Re:Hell on Earth Fazit von Trashdummie

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>Uhm, ich kenn jetzt nicht wirklich was von der Band, aber die Hörproben klangen eigentlich gar nicht so schlecht. Mal schauen was die am 15ten zustande bringen.

Jau, dacht ich auch. Vielleicht hatten sie einfach nen schlechten Tag.

>Jetzt bin ich aber überrascht. Ich bin davon ausgegangen, dass die Kiddies bei The Acaia Strain besonders abgehen. Ist natürlich auch frustrierend (trotzdem schlechter Stil) für den Sänger und ich hoffe bei uns wirds besser.

Für die Band muss das der Horror gewesen sein, aber üble beschimpfungen machen das ganze einfach nicht besser. Wenn der Sänger nicht so faszinierend gewesen wäre in seinen Anfällen hätte ich die Halle verlassen. Die Band darf sich freuen auftreten zu dürfen und sollte die Fans stets gut behandeln, auch wenn denen halt mal nicht nach Circlepit ist. Der Kerl hat mir zeitweise echt Angst gemacht, und das machte halt die ganze Show für mich richtig geil. Ich dachte der Packt nächstens ne Schrotflinte aus und knallt mal ne Ladung Schrot in richtung Publikum.

>Auf All shall Perish freu ich mich auch schon tierisch. (vorallem auf wage slaves)
>Ich hoffe auch bei uns gibts ein kleines Circlepit.


Geht gar nicht anderst. Sobald die Spielen zieht es die Beine automatisch in die Luft und die Ellenbogen nach hinten.

>Bei der Band werd ich dann wohl Bier trinken gehen und den Kindern ihren Spaß lassen.  

Kann ich dir nur raten. Der Sänger hat gestern übrigens zwei tolle Moves mit dem Mikro zeigen wollen und es beides mal verkackt, einmal knallte das Mikro mit nem ziemlich lauten Knall auf den Boden und das andere mal löste sich das Kabel und es flog ins nirgendwo.

>Oh man, freu ich mich auf genau das. Ich bezweifel allerdings, dass bei uns das Publikum besser ausschauen wird.^^

Das ist wohl ein Lineup-Problem. Man darf Terror und All Shall Perish einfach nicht mit Bands wie Everytime I Die auf Tour schicken. Die Zuschauer sind einfach zu verschieden. Ich habe keinen Bock mit 16 Jährigen, verklemmten, das erste Bier trinkende, möchtegern Typen den Zuschauerraum zu teilen. Ich will mit meinen Hardcore-Buddys die Bude in Schutt und Asche tanzen und mich einfach gehen lassen. Klar dass da solche Leute als Spassbremse einfach im Weg stehen.

>Ich bin auf jeden Fall heiß.

Ich würd gerne gleich nochmal hin, immerhin hat Terror versprochen zurück zu kommen, die waren recht angetan von der Schweizer Szene. Und Scott Vogel steht zu seinem Wort.

>Kein Ding. Danke für den ausführlichen Bericht. Ich werd mich dann revanchieren, sobald ich kann. Noch 11 Tage.... ;D

Kein Problem, ich freu mich schon auf deinen. Bin gespannt wie das Publikum in Leipzig ist.
>

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen