Antwort auf: Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken! von Blonder

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Österreich - Belgien !!

Hat das jemand gesehen ? das war einfach an tramatik kaum zu überbieten. Das beste spiel seit langem.

Zum ende hin stand es 3:2 für Österreich. Wir spielten nur noch mit 10 mann. Dann passiert es, Belgien gleicht aus. Eine minute später fällt das 4:3 für Belgien....

ich war am boden zerstört, dachte nur "Fuck typisch össis, die packens einfach nie" Was passiert danach ? In der 93.Minute gelingt Österreich der Ausgleich. Österreich ist zurzeit Platz 2 in der gruppe und ich freu mich so unendlich. Jetzt Schicken wir die Türken noch nachhause und die Deutschen werden auch überrannt, dann ist alles cool )) Wobei die Türken ja 2 mal heimvorteil haben

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen