Antwort auf: @Rinor: Poldi gg. Sahin von Jackass

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


Die gewissen (Vor-)Urteile oder Eindrücke, die man bei Podolski so gewinnt, scheinen durchaus der Realität zu entsprechen, mehr oder weniger. Der Ex von meiner Schwester kannte ihn von Kindheit an und hat mit ihm zusammengespielt und ihn nach seinem Durchbruch immer wieder nach Neujahr mit seiner Truppe gesehen, der hat mir ein paar lustige Anekdoten über ihn erzählt. Gingen in etwa darauf hinaus, dass er in nem Restaurant zu nem Kellner oder nachdem er mit seiner Karre jemandem reinfährt sagt "Poldi, ALTA! Ich bin Poldi MAN!", er interessanterweise nie für den Rest bezahlt, eher umgekehrt, und sich auch sonst nicht wirklich benehmen kann und eher ne peinliche Gestalt ist. Der Ex meiner Schwester war nicht gerade ein vorbildlicher Schwiegersohn, um's nett auszudrücken, also muss das schon was heißen. Und Fussball spielen könnte der anscheinend auch nicht, sondern nur laufen und schießen.

Ich erinnere mich als Pseudo-Köln-Fan an die Zeiten, wo er hier war (vor Bayern mein ich: EDIT), und man auf der Straße immer "LUKAAAS PO~DOLSKI" geschrien hat. Bei meinem ersten und bislang einzigen Besuch auf Malle haben uns nachts an der Poolbar eine andere Gruppe auf der anderen Seite des Pools entgegnet "LUKAS PODOLSKI IST EIN HURENSOHN, HURENSOHN, HURENSOHN", und irgendwann wurde dieser Gesang ironischerweise auch hier beliebter und man kam damit relativ ungestraft davon.

Zu der Geschichte mit Sahin kann ich allen zustimmen und ebenfalls den Sahin loben. Wer ne große Fresse hat kriegt halt ne entsprechende Antwort. Ein ähnlicher Fall mit Van the Man: [http://www.youtube.com/watch?v=5cj5pAjiJ3o&feature=related]

(Diese Nachricht wurde von Farman am 18.10.2010 23:57 editiert.)

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen