Antwort auf: Re:Boah, BVB! von Evil_Gonzo

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>Iss ja mal wieder typisch. Bayern spielt nur unentschieden, ist aber trotzdem der große Gewinner an der Tabellenspitze.
>So ein Mist. Auch die Bremer werden sich schwarz ärgern.


Nein, Gewinner sehen anders aus. Die Leistung gestern war völlig indiskutabel, besonders in der 1. Hälfte. Da konnten die Duisburger mit einer geschickten Defensivleistung die völlig ideenlos und lauffaul antrabenden Bayern bereits in der Mitte der eigenen Häflte eliminieren. Das war ein Rückfall in die schlimmsten Zeiten der letzten Saison.

Das es in der 2. Hälfte ein wenige besser wurde und "nur" mehr die Chancen jämmerlich versiebt wurden, ändert an dem desolaten Gesamtbild nur noch bedingt etwas. Kann schon gut verstehen, weshalb die Führungsetage bei Bayern die Vertragsverhandlungen mit Hitzfeld nicht um jeden Preis forciert und Gerüchte um einen Nachfolger nur sehr halbherzig dementiert.

Somit konnte ich mich über diesen "Punktgewinn", angesichts des Bremer Ausrutschers, absolut nicht freuen. Der Frust über die Bayern-"Leistung" überwog doch deutlich. Wäre vielleicht sogar besser gewesen, wenn Bremen vorbei- und der HSV gleichgezogen hätte. Dann würden die vielleicht mal den Ernst der Lage erkennen.

Hier ist geschlossen