Antwort auf: Re:@Trashdummie von Trashdummie

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>... Terror und im Gepäck gleich noch first blood - das ist richtig fett.

Aber hallo! Und das tolle ist: Ich kenne den Veranstalter. Der Termin ist noch gar nicht öffentlich. Das heisst ich komm da umsonst rein. Hihi.

>Hab aber schon gelesen das Terror zusammen mit first blood im Januar auch wieder in Deutschland sind, allerdings ist bis jetzt noch kein Termin in Leipzig dabei.
>Muss aber mal ganz ehrlich sein, die 2 anderen Bands kenn ich gar nicht...
>Was hältstn von den?


Kenn ich auch nicht. 50 Lions hab ich glaub mal während ner längeren Autofahrt mit nem Kumpel gehört. Kann mich aber kaum erinnern, war ziemlich blau weil wir an ein Festival fuhren.

>Und kennste donnybrook? Die gefallen mir vom Sound richtig gut, bin aber erst durch ihre neue CD auf die aufmerksam geworden. Scheiße ich muss blind durch die Welt gegangen sein. :x

Kenn ich nicht. Der Frontmann sieht aus wie der Basser von Terror?!

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen