Antwort auf: Re:Apple von PoKi

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Hey,
>
>weiß zufällig einer, warum ich über mein iPhone keine Beiträge vom Forum lesen kann?
>Mir werden zwar die Threads angezeigt, aber wenn ich drauf klicke, passiert nichts.


Unten ist nix?
Wenn ich mit meinem Samsung in Forum gehe, muss ich immer ganz nach untern Scrollen, da alles komplett angezeigt wirs. Also die erst Seite der Thread, dann die komplette ANtwortenkette und gaaaaaaanz unten wäre dann der Beitrag den ich in der Mitte mal angetippt habe.

Ist zwar umständlich und manchmal muss ich zoomen, um den Link antippen zu können, aber für Unterwegs gehts noch. Nur schreib ist nicht allzu leicht.

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten