Antwort auf: Re:Scheiss Ohrenklingeln... von Trashdummie

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>Ja, geht mir auch so, aber ich unterschätze das wohl auch etwas. Ganz schlimm ist es Abends, wenn man einschlafen möchte und immer dieses schreckliche Piepen im Ohr hat.

Lustigerweise stört es mich beim einschlafen kaum. Ich finds beim Tv gucken viel nerviger.

>Gibt auch Leute die stecken sich Papiertaschentücherfetzen in die Ohren, ist aber gefährlich, denn die bekommt man schlecht wieder aus den Ohren raus.

Find ich auch nicht all zu toll, diese Methode.
>
>Ist bei dir wieder alles okay?


Ja, hat sich wieder alles auf das normale pfeifen normalisiert. Ich hatte schon immer nen ganz leisen Pfeifton im Ohr, den hör ich aber selbst kaum mehr, nur wenn ich mich darauf konzentriere.

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen