Antwort auf: Re:Ich geh definitiv näxtes Jahr zu Rock im Park: von Björn_Dogma

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>für rage against the machine geh ich überall hin, außer halt in die usa
>aber jetzt sind sie endlich wieder in deutschland, und das werde ich mir nicht entgehen lassen! das wird der hammer!!! warum sollten sie nicht mehr so gut sein wie früher??? was ist denn das für eine aussage?! tze
>und wenn sie dann noch zu nem einzelkonzert irgendwo in deutschland sind: AB gehts!!!
>die sind mir jeden cent wert!
>*vorfreude*

Ich hoff auch ABNORMAL auf Einzelkonzerte in Deutschland. Festivals (die auch noch von mir sehr weit entfernt sind) kann ich mir eigentlich wirklich nicht leisten, aber für so ein Konzert würd ich sterben.
Wäre so, ob würd ein Traum der letzten Jahre wahr werden.

Hier ist geschlossen