Antwort auf: Motörhead oder: Wer besucht Rockkonzerte? von Patrick Köllner

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


[http://www.youtube.com/watch?v=_TVxJJmSIz4]

Geiles Konzert gestern Abend. Die einzige und letzte LP abgestaubt, die noch über war und diese gleich signieren lassen.
Das klingt jetzt plakativ, aber die Bassistin/Sängerin (Zombierella) war wirklich absolut geil, nahezu perfekt. Sowas kriegt man nicht alle Tage vor die Pupille, und weil das Ganze in einem wirklich kleinen gemütlichen Club war und viele Bekannte anwesend waren, gab´s familiäre Atmosphäre und absolut nahbare Musiker, mit denen man sich auch entspannt unterhalten konnte. Merchandise ging dafür auch weg wie warme Semmeln. Von der Musik her wähnte man sich ständig in einem Tarantino-Streifen, auch wenn die Videoprojektionen auf der Leinwand aus Zusammenschnitten alter (B-Movie)-Science Fiction und Horrorstreifen bestand. Ich hätte nie gedacht, dass in den ganzen alten schwarz-weiss Streifen so viele nackte Weiber vorkamen.

(Diese Nachricht wurde von MoD am 09.11.2010 08:45 editiert.)

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen