Antwort auf: Sport (...gibts auch ohne fußball) von Sebastian

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Ein Freund von mir hatte VIP-Karten Wrestling in Mannheim.
Eigentlich war das sowas wie ein Kindheitstraum. Früher mochte ich die damalige WWF recht gerne. Aber seit gestern weiß ich einmal mehr, dass man Kindheitsträume manchmal besser unerfüllt lassen sollte...

Das war echt bitter und ernüchternd. Nicht, dass ich viel erwartet hätte, aber was da an Show geboten wird, wird spielend von jedem Kasperlteather überboten...
Es ist einfach krass, wie gut die Kämpfe im TV inszeniert werden. Bei Schlägen steht die Kamera wirklich so "ungünstig", dass es aussieht als träfen sich die Wrestler "wirklich". Aber live ist das nur lächerlich! Schläge, die offensichtlich meilenweit am Körper vorbeigehen und das reihenweise sorgen ungewollt für gute Lacher...
Das ganze hatte den Charme einer Pauschalreise - Wrestler kommen, kloppen, der "Gute" gewinnt, Wrestler gehen - das war's. Kaum Show und keine Effekte.

Krass war auch, dass anscheinend jeder außer mir wusste, wann der Kampf zu Ende ist, denn kurz vor dem Pin stürmten die Massen wie die Bekloppten in Richtung Ring. Und das waren beileibe keine kleinen Kiddies, sondern gestandene Männer und Frauen!
merkwürdig.

Aber wenigstens war das Essen lecker!

Negatives Highlight war aber der Auftritt von Bret "The Hitman" Hart, der mittlerweile gefühlte 50 Jahre ist und da den Kasper macht - der Typ war mal sowar wie mein Wrestling-"Idol" - gestern war das fast schon ein Fall vom Fremdschämen...

Schade, dabei hatte ich wirklich Lust dieses TV-Spektakel mal live zu sehen. Aber das war nix!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen