Antwort auf: Motörhead oder: Wer besucht Rockkonzerte? von Patrick Köllner

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


Mittwoch:

Suicide Silence -> kurz angehört, kann also direkt kein Urteil fällen
Heaven Shall Burn -> über alles erhaben, super Show! Nette bodenständig gebliebene Typen, mit denen man sich auch gut unterhalten kann
As I Lay Dying -> Technisch ganz gut, die Mucke berührt mich aber nicht wirklich. Guter Einstieg, fühlte mich einen kurzen Moment genötigt mich in den Moshpit zu schmeissen, aber da war der kleine Funke der kurz übergesprungen war auch schon wieder erloschen.

Gestern in Trier:

Marillion -> Progressiv-Rock at its best. Nichts zu meckern, wieder mal tolle Bühnenpräsenz des Sängers!
Deep Purple -> Die sind vielleicht alt, haben aber immer noch Power, Spielfreude und Ausdauer. Sehr, sehr geil, die nochmal zu sehen und einige Klassiker serviert zu bekommen. Zum Einstieg gab's "Burn". Mittags noch bei Guitar Hero gezockt und abends live gehört

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen