Antwort auf: Re:Das dritte Auge - Fotos, Fotomontagen, Fachsimpelei von Blonder

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>und bin mit der Qualität der Bilder eigentlich recht zufrieden nur finde ich den Blitz schrecklich aggressiv. Besonders bei Nahaufnahmen sind Gesichter stark überbelichtet. Kann mir jemand eine gute, handliche Alternative empfehlen? Kann im Preis bis ca. 200€ +/- gehen.

Deswegen einen neue holen?
Den Blitz kannst du mit Sicherheit einstellen. Ich habe ihn bei meiner Lumix auf -1.
Entweder Bedienungsanleitung oder versuche es mal im normalen Modus per obere Taste am Navi-Kreuz. Also der über dem runden Button "Menu/Set". Den ein paar mal drücken, bis irgendwann die Einstellung für das Blitzlicht kommt.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten