Antwort auf: Wieviel Stunden hast du täglich dran gelesen? von Placky

Evil
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Sachsen
Beiträge: 152


So, das muss als Warnung reichen *gg*

Öh, Stunden hab ich nicht gezählt, hab diesmal auch einige kurzen Pausen eingelegt und nicht "pur" durchgelesen.

>Und wie ist dein Gefühl, jetzt wo die Serie aus ist?

Ein bisschen traurig bin ich schon.

>Ach ja, zufrieden mit dem Ende?

Nein. Irgendwie erschien mir das so, als wären am Ende willkürlich noch ein paar recht, unwichtige, aber dem Leser halt bekannte Personen umgebracht worden. Ansonsten, freue ich mich auf sieben weitere Bände aus dem Leben von Albus Severus, James jr. und Lily, gucken ob Tom Riddle vielleicht nach 20 Jahren zu seinem Todestag zurückkehrt und warten auf ein Prequel, schließlich haben Lily, Snape und James auch ne Menge erlebt *g*

__________________
Why be normal - when you can be yourself?
Magaziniac.Blog
Hier ist geschlossen